FAQ

Wer kann die FIBER für einen Vortrag buchen?

Das Vortragsangebot der FIBER steht grundsätzlich allen interessierten Personen offen. Wir haben schon an diversen Fischereimessen, Delegiertenversammlungen, aber auch Hochschulen Vorträge gehalten.

Was kostet es mich, die FIBER für einen Vortrag zu buchen?

Die FIBER wird nicht gewinnorientiert betrieben und die Vorträge gehören zu unserem Grundangebot. Der Vortrag ist somit für dich mit keinerlei Kosten verbunden - die FIBER trägt Anreisespesen selber und verlangt kein Honorar.

Ich hätte gerne einen Vorrag zu einem fischereirelevanten oder fischbiologischen Thema, die Vorträge auf der Liste sprechen mich aber nicht zu hundert Prozent an. Gibt es Alternativen?

Die FIBER ist durch ihre enge Verbindung mit der Forschung, die an der Eawag betrieben wird, über viele Themen gut informiert. Richte einfach eine Anfrage an fiber@eawag.ch - grundsätzlich können wir unsere Vorträge für spezielle Anlässe anpassen.

Letzte Änderung: 07.10.2019